Musik

Ich persönlich ziehe es vor, während des Yoga-Übens in die Stille einzutauchen. Dennoch mag ich gerne Musik - nicht nur aus der "Yoga-Welt"... :o)

Deva Premal

 

Ich mag die Art, wie Deva Premal, Miten und Manose Mantras interpretieren. Besonders hat es mir das "Gayatri Mantra" angetan.

 

Link: www.devapremalmiten.com

Spring Groove

 

 

Wenn ich gute Laune brauche höre ich gerne die Musik von Spring Groove. Sie singt nicht nur Mantras.

 

Link: www.springgroove.com

Laboratorium Piesni

 

Laboratorium Piesni (~Gesangslabor) ist eine Frauengruppe aus Polen die eine sehr ursprüngliche, "erdige" Musik machen. Sie singen unter anderem Lieder aus der Ukraine, Polen, Georgien und  Skandinavien. Die Lieder werden mehrstimmig gesungen und es kommen Schamanische Trommeln, Kalimba, Shruti Box und Koshis (die ich auch im Unterricht verwende) zum Einsatz.

 

Link: www.laboratoriumpiesni.pl/en/

Janin Devi & André Maris

 

Janins Stimme hat mich schon immer begeistert - sie ist so klar und vermag es, mich in andere Welten mitzunehmen. Nun treten Janin und André gemeinsam auf und erfreuen mich nicht nur mit gesungenen Mantras.

 

Link: www.janin-andre.com


am besten erreichen Sie mich per E-Mail über:
info@yoga-fuer-die-frau.de

 

Telefon: 0951/ 2094175

Yoga für die Frau, Yvonne Weißfahl

seit 2012 in Bamberg