Zeitschriften

(c) Giulia Bertelli, unsplash.com

Gerade in einschlägigen Yoga-Zeitschriften wird leider oft das Bild vermittelt, dass alle, die Yoga üben, einen perfekten Körper haben. Doch was ist "perfekt"? Das, was die Modeindustrie vorgibt? Das, was Medien uns vorgeben? Ein perfekter Körper aus meiner Sicht ist der Körper, in dem jede Einzelne sich wohlfühlt - sich "Zuhause" fühlt.

 

Und nun: viel Freude beim Stöbern!

Maas Magazin

 

Yoga ist so viel mehr, als nur die Asanas einzunehmen. Für mich persönlich am Wichtigsten ist der innere Prozess beim Üben, das, was die Haltungen und Übungen in mir bewirken.

Immer wieder finde ich im Maas Magazin Themen, die ich auch aus der Yoga-Welt kenne. Darüber hinaus ist jedes einzelne Themenheft sehr wertvoll - mit und ohne Yoga-Inhalte. :o)

Happinez

 

Jedes Mal, wenn ich eine Happinez in den Händen halte, freue ich mich - das ist ein wahres Fest für die Augen und zudem enthält sie noch viele interessante Themen, Inspirationen und Denkanstöße.

Meistens findet sich auch ein Beitrag über Yoga in der Happinez.

 

Im Übrigen lohnt sich auch ein Besuch des Blogs: www.happinez.de/blog

Yoga aktuell

 

Magazin für Yoga, spiritueller Lifestyle und Gesundheit.

Yoga Journal

 

Noch ein Magazin über Yoga, spirituelles Leben und Gesundheit.

Viveka

 

Viveka ist eine Zeitschrift für alle, die sich für Yoga interessieren. Die Zeitschrift erscheint seit 1995 und wird herausgegeben von Dr. med. Imogen Dalmann und Martin Soden.

 

Empfehlenswert für alle, die auf der Suche sind nach fundierten Artikeln zum Thema Yoga.


Für weitere Informationen zu meinen Online-Yogakursen und meinen Yogakursen vor Ort in Bamberg
erreichst Du mich so am besten:

info@yoga-fuer-die-frau.de

 

Telefon: 0951/ 2094175

Yoga für die Frau, Yvonne Weißfahl. Yogakurse in Bamberg.

seit 2012 in Bamberg