Online-Yogakurs

der Kurs kommt ganz bequem zu Dir nach Hause

Online-Yogakurs mit Yvonne Weißfahl, Yogalehrerin BDY/ EYU
Foto: www.shutterstock.com

Nicht nur in Zeiten einer Pandemie kann ein Online-Yogakurs eine willkommene Abwechslung sein.

 

Würdest Du gerne an einem Yogakurs teilnehmen, und kannst Abends das Haus nicht verlassen, weil niemand auf Deine Kinder aufpassen kann?
Bist Du beruflich viel unterwegs und kannst nicht regelmäßig an einem Präsenzkurs teilnehmen?
Kannst Du Dich Abends oft schwer aufraffen, nochmal das Haus zu verlassen um einen Kurs zu besuchen?

 

Falls Du eine oder mehrere dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, ist ein Online-Yogakurs vielleicht genau das Richtige für Dich. Ganz bequem kommt der Kurs zu Dir nach Hause. Du brauchst lediglich eine gute Internetverbindung, einen PC, Laptop oder Tablet (Smartphone geht zur Not auch) und einen ruhigen Platz, an den Du Dich für eineinhalb Stunden für Deine Yoga-Praxis zurückziehen kannst.

 

Du wirst von mir professionell angeleitet und erhältst wertvolle Impulse für Deinen Alltag. Diese Kurse sind für Teilnehmerinnen geeigneet, die bereits Erfahrungen mit Yoga gemacht haben.

 

Meine Online-Yogakurse finden über die Plattform GoToMeeting (DSGVO-konform) statt. Den Einladungslink zu den jeweiligen Kursstunden erhältst Du im Vorfeld per E-Mail von mir.

Für weitere Informationen zu meinen Online-Yogakursen und meinen Yogakursen vor Ort in Bamberg
erreichst Du mich so am besten:

info@yoga-fuer-die-frau.de

 

Telefon: 0951/ 2094175

Yoga für die Frau, Yvonne Weißfahl. Yogakurse in Bamberg.

seit 2012 in Bamberg