Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei den Teilnehmerinnen meines diesjährigen Wochenend-Seminars. Jede Einzelne hat zu der Atmosphäre im Raum beigetragen, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.


Es war mir eine Freude, das "Schatzkästchen Yoga" für Euch zu öffnen und Euch einen Einblick in die Yoga-Philosophie zu geben.

Eindrücke unseres Wochenend-Seminars am Benediktushof


Komm' mit auf eine Reise zu Dir selbst

Benediktushof Holzkirchen
(c) https://de-de.facebook.com/Benediktushof/

 

Der Benediktushof in Holzkirchen bei Würzburg bietet die perfekte Umgebung für eine Reise zu Dir selbst:


Wir verbringen das Wochenende weitestgehend im Schweigen, auch die gemeinsamen Mahlzeiten werden in der Stille eingenommen.

 

Für viele wird das vielleicht eine neue und ungewohnte Erfahrung sein - durch das Schweigen jedoch können wir ganz bei uns sein und so können sich Dinge zeigen, für die im Alltagsbewusstsein oft kein Raum ist und so zu neuen Erkenntnissen und Erfahrungen führen.

Zen-Garten Benediktushof Holzkirchen
(c) https://de-de.facebook.com/Benediktushof/

 

 

Die einfach aber hochwertig eingerichteten Zimmer ohne ablenkende Dekoration laden ein, ganz bei sich anzukommen.

 

Die Außenanlagen sind äußerst ansprechend gestaltet: so gibt es zum Beispiel einen Zen-Garten zum Verweilen oder auch andere schöne Ecken, die es zu entdecken gilt - nicht nur während der warmen Jahreszeit.

Foto: unsplash.com
Foto: unsplash.com

 

Wie der Titel des Wochenend-Seminars verrät, werden wir uns mit Asana-Sequenzen, Pranayamas und kurzen Vorträgen immer mehr unserem innersten Wesenskern annähern, uns selbst besser kennenlernen und uns damit auseinandersetzen, was eigentlich mit dem "Selbst" im Yoga gemeint ist.

 

Die Umgebung des Benediktushofs und die Stille im ganzen Haus unterstützen diesen Prozess - Klarheit im Außen kann Klarheit im Innern begünstigen.

 

 

Das Seminar richtet sich hauptsächlich an Teilnehmerinnen aus meinen Yogakursen. Wer möchte, kann sich aber auch gerne gemeinsam mit einer Freundin anmelden. Etwas Vorerfahrung mit Yoga wäre wünschenswert.

am besten erreichen Sie mich per E-Mail über:
info@yoga-fuer-die-frau.de

 

Telefon: 0951/ 2094175

Yoga für die Frau, Yvonne Weißfahl. Yogakurse in Bamberg.

seit 2012 in Bamberg