Foto: B. Ellner-Lehmann
Foto: B. Ellner-Lehmann

Die Coronakrise hat auch bei mir zu tiefgreifenden Veränderungen geführt. Bis auf Weiteres kann ich leider keine Yogakurse für Schwangere oder für Mamas mit Baby mehr anbieten.

 

Der Hintergrund dieser Seite lässt es bereits erahnen:

 

ab Dienstag, den 16. Juni 2020 bis einschließlich Mittwoch, den 12. August 2020

finden ausgewählte Yogakurse für meine bestehenden Teilnehmerinnen unter freiem Himmel statt.

 

Wir treffen uns an einem von mir vorher bekannt gegebenen Ort, wo wir mitten in der Natur Yoga üben können. Natürlich unter Einhaltung des Mindestabstands - mit ganz viel Platz für alle, begleitet von Vogelgezwitscher, zirpenden Grillen und dem Kuckuck.

 

Jede Einzelne hat so die Möglichkeit, den Alltag hinter sich zu lassen und sich nach den vergangenen Wochen und Monaten zu entspannen und aufzutanken.

 

Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung mit meinen Teilnehmerinnen!


"Ein Mensch, der weiß, dass er genug hat, ist zufrieden und glücklich,

selbst, wenn er auf dem Erdboden schläft.

Wer nicht weiß, dass er genug hat,

dem lässt selbst ein Himmelspalast zu wünschen übrig."

Buddha


am besten erreichst Du mich per E-Mail über:
info@yoga-fuer-die-frau.de

 

Telefon: 0951/ 2094175

Yoga für die Frau, Yvonne Weißfahl. Yogakurse in Bamberg.

seit 2012 in Bamberg